AdNord: Neues Jahr, neuer Auftritt

24 Januar 2023

Unsere Digitalagentur AdNord präsentiert sich mit einem neuen Logo und einem völlig überarbeiteten Internetauftritt. Ein Blick auf die Homepage von AdNord zeigt ein neues Layout und Design. Die Digitalagentur, deren Hauptgesellschafter die Bremer Tageszeitungen AG sowie der NWZ-Verlag sind, hat sich zum neuen Jahr endlich einen zeitgemäßen Internetauftritt gegönnt. „Der Relaunch wurde auf die lange Bank geschoben“, erläutert Geschäftsführer Peter Tänzer. Bei den zahlreich vorliegenden Aufträgen stehe die Arbeit am eigenen Internetauftritt hinten an. Nun aber erstrahlt die Seite in vollem Glanz. „Sie stellt die Entwicklung von AdNord im vergangenen Jahr gut dar“, findet Tänzer. Die Agentur verfügt mittlerweile über einen eigenen Vertrieb und ein verändertes Kundenportfolio. „In bestimmten Branchen sind wir stark und erhalten umfassende Aufträge. Website, Shop, SEO, SEA, Content – die gesamte Palette der Agenturarbeit.“ Höchste Zeit also, die Außendarstellung der alltäglichen Arbeitspraxis anzupassen. Gleiches gilt für das Logo, wie er betont: Es sollte etwas moderner, professioneller und seriöser wirken. „Uns gibt es schon ein paar Jahre, wir sind also der Start-up-Kultur entwachsen.“